GAYE Coşkun, Vorsitzende der Alanya Journalistenvereinigung (AGC), gab die Ergebnisse der Medienpreise 2018 bekannt. Demnach erhielten  die regionale Tageszeitung Yeni Alanya in 2 und der Internetfernsehsender Dim TV (dimtv.tv) in 3 Kategorien eine Auszeichnung. Beide Einrichtungen gehören der Dim Medya A.Ş. Mediengruppe an.

An dem Wettbewerb hatten 60 Werke aus 18 Branchen teilgenommen. Als Ergebnis der Bewertung der Jury  wurden 15 Werke in 15 Branchen ausgezeichnet. Zunächst bedankte sich Frau Coşkun bei all ihren Kollegen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben und wünschte ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit. Abschließend gab sie den Preisträger des Arıkan Yılmaz Dim Sonderpreises bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here