Die Etappe Oceanman Türkei der Rennserie, die 18 Länder auf 4 Kontinenten umfasst, wurde vom Ministerium für Jugend und Sport, dem Gouverneursamt Antalya, dem Schwimmverband der Türkei und der Stadt Alanya organisiert. Die Rennen in den Kategorien 10K Oceanman, 5K Halb-Oceanman und 1,5K Sprint wurden an den Stränden Alanyas durchgeführt. Vor der überwältigenden Kulisse des Taurus Gebirges kämpften die Sportler darum, die besten Ergebnisse zu erschwimmen. Für die Schwimmer wurden auf den anspruchsvollen Parcours auf dem Wasser Stationen zur Verfügung gestellt, an denen sie Getränke und kleine Snacks zu sich nehmen konnten.

Die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer erhielten ihre Medaillen aus den Händen des stellvertretenden Gouverneurs von Antalya Nurettin Ateş, Alanyas Landrat Mustafa Harputlu, Bürgermeister Adem Murat Yücel und weiteren an der Organisation der Veranstaltung beteiligten Persönlichkeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here